Montag, 17. Februar 2014

Byzantine Bell

Schon wieder grün! Aber diesmal wenigstens was Geperltes!


Die Byzantine Bell - ein Design von TheBeadlizard - durfte ich Probefädeln. Meine Perlenschublade ist gut gefüllt mit grünen Glitzerdingern und so fiel die Wahl mal wieder überhauptgarnicht schwer! Fertig ist sie ja schon länger, nur mit dem Fotografieren hats gedauert.......


Das Element eignet sich gut als Blickfang an einem langen Lederband, aber genauso kann man ganz viele dieser Element zu einem Collier zusammenfügen. Oder zu einem Armband. Ohrringe gehen vielleicht auch? Große Ohrringe.....


Und es war doch tatsächlich schneller zu fädeln, als ich erwartet habe.


Mir schwebt ja schon noch ein weiteres in lila vor den Augen........oder lilagrün, oder lilaschwarz, oder lilasilber...........


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen