Mittwoch, 7. Mai 2014

Ein riesen Dings.......

....... ísts geworden. Was ein Glück, dass oversized gerade topmodern ist und mir auch noch gut gefällt!


Eins der faszinierenden Designs von Stephen West mit dem Namen Banaue Breeze. Eine Mischung aus Poncho und Top, gestrickt wird vom Ärmelloch aus und dann werden die beiden Teile zusammengefügt. Vernadelt hab ich mal wieder mein absolutes Lieblingsgarn: Wollmeise pure in der Farbe Nicole. Etwas mehr als 2 Stränge hats gebraucht und Perlen sind mir auch wieder dazugehüpft.



Durchaus tragbar das Ganze! Allerdings nicht unter Jacke oder Mantel. Das gäbe zuviel Gewurschtel!





Kommentare:

  1. Total schick!!!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hammer!! Ein tolles Teil♥
    Ja, dem Hrn. West fallen aber auch immer wieder tolle Designs ein :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Super, ich liebe solche Monster!
    Und deine Version ist wie gewohnt wunderschön :-)
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen