Sonntag, 2. Februar 2014

Isen

Ein grünes superwarmes Kuschelschaltuch hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt.


Ausgewählt habe ich passend zur traumhaft weichen und warme Wollmeise DK das Modell Isen von Susanna IC. Zwei Stränge reichen und diesmal hab ich nur noch zusätzlich Perlen beim Anschlagrand ergänzt. Long Magatamas in transparent Grün und Nadeln 3,75 mm.

Link zu meinem Ravelry-Projekt


Obwohl ich nicht so begeistert von Glatt-Links-Optik bin, gefällt mir das Ergebnis sehr. Noch ist es ja kalt genug zum Ausführen und morgen wirds getestet!


Hier noch ein paar Tragevarianten:






Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tuch in einer tollen Farbe! Ein Lieblingstuch.....♥
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein Prachtstück geworden!
    Viel Spaß beim Tragen!
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Turmaline und mit den Perlen ist rechts links gar nicht mehr langweilig!

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Ich krieg den Mund nicht mehr zu!!!! EIN TRAUM!!!!

    AntwortenLöschen