Freitag, 10. August 2012

Thorn Flowers

Und wieder mal war ich von einem im Internet entdeckten Design so begeistert, dass ich sofort zur Fädelnadel greifen musste. Naja, fast sofort:
die Spike-Perlen mussten erst noch bestellt werden.


Die Anleitung für die Thorn Flowers von Kerrie Slade
ist ursprünglich als Armband gedacht. Als ich vier der Blüten zusammengesetzt hatte war mir das entstandene Gebilde für mein Handgelenk dann doch
zu filigran.


So habe ich mir entschieden lieber einen Anhänger zu arbeiten. Die oberste Blüte hat noch eine Runde Blütenblätter zusätzlich bekommen.



Unten habe ich noch eine der Spike-Perlen ergänzt.
Mir gefallen diese kegelförmigen Dinger sehr gut und eingepackt in dieses florale Design wirken sie - finde ich - verspielt und nicht ganz so stachelig.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen