Freitag, 3. August 2012

Crystal Bangle

Dieses Armband habe ich auf dem letzten Treffen der Perlhühner zum ersten Mal bewusst gesehen.


Es ist gefädelt nach einer Anleitung von Gwen Fisher und Florence Turnour, die hier zu finden ist. Ich bin absolut begeistert davon wie einfach es zu fädeln ist.



In der Anleitung werden die Runden mit 3 Glasschliff-
perlen gezeigt, aber ich habe mich an der 4er-Version orientiert, die mir besonders gut gefallen hat. Bei der Farbwahl hab ich wieder in den bewährten Farbtopf gegriffen. Grühüüüüüün.........  diesmal aber gedeckt und durch die matten 15/0 Perlchen wirkt das Ganze wie aus einer vergangenen Zeit.

Eine schöne und einfach Anleitung, die durchaus für AnfängerInnen geeignet ist!

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Schön, es sieht, edel, zeitlos und elegant aus.

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht das toll aus. Ein bisschen Antik. Und grün ist natürlich immer gut. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. sehr edel! würde wohl gut zu einem Abendkleid passen.

    Mifay

    AntwortenLöschen