Donnerstag, 29. November 2012

Passend zur Jahreszeit.....

.... ist mein Rückblick der Woche



Schon letztes Jahr habe ich - angesteckt vom allegemeinen Julekullarstricken bei Ravelry - auch zur Stricknadel gegriffen und ein Kugerl genadelt.
Die Anleitung Balls up ! von General Hogbuffer ist kostenlos bei Ravelry zu finden.


Manchmal bin ich einfach nicht immun gegen Trends ;)


Ist ja auch nicht schlimm, oder? Meine ist natürlich wieder grün - ein Rest Wollmeise Pure und an Stelle des Einstrickmusters mit Perlen bestückt. Wegen der schon sehr bunten Wolle habe ich mir ein schlichtes Muster dafür ausgedacht:


Vielleicht schaffe ich es ja noch, dieses Jahr eine Zweite zu machen mit Fortsetzungen in den folgenden Adventszeiten!

Ich wünsch Euch allen ein schöne und kuschlige Adventszeit und verbannt jeglichen Stress!



Kommentare:

  1. Die sieht toll aus! Ob mich der Trend auch noch packt?

    AntwortenLöschen
  2. Die Kugel ist total schön!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schönes Teil!
    Vielen Dank auch für den link!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich diese wunderschöne Kugel irgendwo aus dem Zusammenhang gerissen gesehen hätte - ich hätte sofort gewusst, von wem sie ist ;-)

    Phazelia

    AntwortenLöschen
  5. Die Kugel wirkt ganz, ganz toll (für mich würde ich sie zwar in einer anderen Farbe stricken, aber das ist bekanntlich Geschmackssache). Dann kann Weihnachten jetzt kommen.

    AntwortenLöschen