Freitag, 28. Dezember 2012

Verlosung - zweiter Anlauf

Wie versprochen habe ich heute erneut in den Lostopf gegriffen und gezogen. Die Gewinnerin ist Haasilein! Also melde Dich bitte bei mir, damit weiß wohin ich den Anhänger schicken kann!


Damit der Post nicht ganz so bilderlos bleibt, zeige ich Euch noch ein Foto, das an Weihnachten beim Walken entstanden ist. Geschossen mit meiner Sony Nex 5N und dem neuen Makroobjektiv.
Ein wenig tuning mit Lightroom 4 und fertig!

Ja, nur eins ist schwierig, deswegen schieb ich noch eine Collage nach. Die mach ich immer ganz gern mit Picmonkey. Sehr einfach zu bedienen, geht schnell und unkompliziert und man muss nix installieren. Und es reduziert die Bilderflut :)


Ich wünsch Allen einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2013!

Kommentare:

  1. Das mit den Makroobjektiven dürfte in der Luft liegen!! Hab das schon auf etlichen Blogs gelesen, dass es zu Weihnachten vom Christkind Makroobjektive geregnet hat. ;)
    Ich muss mir meins aber noch kaufen. Hab Money dafür bekommen. :0)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch ein wunderbare Ergänzung zum Fotografieren. Viel Spaß beim Aussuchen, lg, Sabine

      Löschen
  2. Ehrlich ? Ohhh !!!! Da freu ich mich aber richtig !!!!
    Ich wollte grad nach Bildern schauen, weil ich auch mit Makros angefangen hab, ich hab mir zu diesem Zwecke vor 4 Wochen eine gebrauchte Lumix gekauft, die ganz tolle Makros machen kann und da muß ich mich doch inspieren lassen !
    Deine Bilder vom Walken sind traumhaft, in der Reihe noch viel wirkungsvoller als allein. Am Wochenende hab ich schon schöne Beeren gefunden, aber ich brauch auch noch Gräser dazu und so !
    Und da nun endlich auch mein Fuß in Ordnung geht, darf ich auch wieder raus !
    Ich schreib Dir gleich noch meine Adresse und freu mich schon jetzt ganz irrsinnig !

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mich freuts, dass es Dich freut! Viel Spaß damit, er ist unterwegs. lg, sabine

      Löschen
  3. Liebe Sabine,

    der Anhänger ist so wunderschön ! Er paßt ganz wunderbar zu meiner Kette und schmückt mich schon sehr !
    Mit diesem Anhänger werde ich viel Spaß haben und in immer in Ehren halten !

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen