Montag, 21. Januar 2013

Rückblick der Woche .....

..... oder eine kleine gestrickte Schlange



“Always carry a flagon of whiskey in case of snakebite and furthermore always carry a small snake.”
W.C. Fields (US-Actor)

Was übersetzt soviel bedeutet wie: Hab immer eine Flasche Whiskey dabei für denn Fall eines Schlangebisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.....

Diese Minischlange als Beigabe zu einem Geschenk (das war natürlich ein Single Malt Whisky) für einen runden Geburtstag hab ich aus Wollmeise pure genadelt und mit ein paar Perlchen verziert. Stabilität bekommt das Ganze durch einen eingezogenen Pfeifenreiniger.

Die Anleitung von Julia Stanfield gibts hier bei Ravelry kostenlos.

Mir macht es immer mal wieder Spaß zwischendrin Kleinkram zu stricken. Nicht wirklich nützlich, aber mir zaubert sowas dann doch immer mal wieder ein Schmunzeln ins Gesicht und das kann ja nicht schaden, oder? Fortsetzung folgt!




Kommentare:

  1. die ist ja süss! passt gut zu dem Wihsky ^^

    lg Mifay

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein genialer Spruch! Darüber musste ich auch gleich schmunzeln. Solche kleinen "unnützen" Sachen verschönern das Leben gewaltig.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber echt total süß! Da kann man sich ja immer wieder von der Schlange "beißen" lassen, wenn man einen Schluck Whiskey mag - nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  4. Die Schlange ist dir echt supergut gelungen! Total knuffig!
    Danke für den Link!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank euch allen :)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen