Samstag, 16. März 2013

Twing

Als ich diesen ringförmigen Anhänger das erste Mal gesehen habe, war ich sofort verliebt! Und jetzt durfte ich diesen Entwurf von Andrea probefädeln.


Twing - das kommt von Twin (Twinbeads) und Ring. Den Namen finde ich ausgesprochen kreativ und passend. Es wird auch eine Anleitung dazu geben! Freut Euch drauf!



Mir hat es sehr viel Spaß gemacht den Twing zu fädeln. Raffiniert, aber nicht zu kompliziert und ich bin sehr gut durch alle Löcher gekommen. Ich erwähne das extra, weil mich das bei anderen Projekten schon mal den ein oder anderen Nerv gekostet hat! 


Nummer zwei in lila ist schon auf der Fädelnadel!


Kommentare:

  1. Der sieht toll aus und auf die Anleitung von Andrea freue ich mich auch schon.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön! Ich habe mich immer noch nicht mit dem Perlenfädeln beschäftigt…und würde das doch so gerne! Aber die Freizeit geht für andere Dinge d'rauf. Vielleicht kann ich es endlich dieses Jahr einmal ändern!

    Lieben Gruß,
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Der ist schön geworden - sieht kompliziert aus.

    AntwortenLöschen
  4. So schön in schwarz-grün! Und die Tropfenperlen passen prima dazu.
    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Euch allen! ♥
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen