Samstag, 23. Februar 2013

Fotokurs

Angekündigt hatte ich es ja schon, dass ich noch ein paar Fotos von dem Fotokurs für Makrofotografie zeige. An einem verschneiten Samstag mit einigen pflanzlichen oder essbaren Fotomodellen später sind diese Bilder entstanden:




Die Fotos hab ich alle mit Lightroom 4 nachbearbeitet.



Die "Models" durften sich mit einer Blumenspritze erfrischen!


Wisst ihr was das für ein rotes Ding ist? Eigentlich mein ich das Ding oben, aber für das folgende Foto passt die Frage auch ;)


Naja , ich gebs zu, es sind doch ein paar mehr Fotos!


Das wird sicher nicht der letzte Fotokurs sein, den ich besucht habe. Ich hab sehr viele gute Tipps und auch noch eine ganze Menge Ideen und Inspirationen mit nach Hause genommen!





Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Ein Macroobjektiv steht auch noch auf meiner Wunschliste!
    LG Petra

    AntwortenLöschen