Donnerstag, 18. April 2013

Bücherwürmchen......

..... oder der Rückblick der Woche



Ab und an kann ich diesen süßen kleinen gestrickten Dingern einfach nicht widerstehen! Stehen im Weg rum, stauben ein, aber mir zaubern sie dann doch immer wieder ein Schmunzeln ins Gesicht. Und das kann ja nicht schaden, oder?


Aus einem Rest Wollmeise - in grün ;) - genadelt mit ein paar Perlchen behübscht und die Brille ist aus einem Stückchen Draht zusammengewurschtelt. War ganz fix fertig!

Die Anleitung heißt Blinkin´Bookworm von Whodunnknit und ist bei Ravelry kostenlos zu bekommen.

Ich stecke meine Nase allerdings selten in ein Buch, da hab ich die Bücher dann doch eher auf den Ohren. Da lässt es sich einfach besser stricken oder fädeln oder wenns denn unbedingt sein muss auch bügeln!


Link zu meinem Ravelry-Projekt


Kommentare:

  1. Der ist ja goldig, danke für den Link.
    Mal sehen ob ich das hin bekomme und dann schenke ich den einer guten Freundin , die viel liest.
    Schönes WE
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich ist er, der arme Namenlose Bücherwurm ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja total niedlich!
    Kann ich gut verstehen, dass du denen manchmal nicht widerstehen kannst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen