Sonntag, 26. Januar 2014

Ein Rock

Nachdem das mit den Pullis so gut geklappt hat, hat es mich gereizt mich an einem weiteren Kleidungsstück zu versuchen.


Die kostenlose Anleitung für den Lanesplitter ist von Tina Withmore und hier bei knitty zu finden. 


Gestrickt aus einem Knäuel Lang Yarns Jawoll Magic degradee in grün/blau und zwei Knäuel Schachenmayr Nomotta Micro schwarz war er ganz schnell fertig.


Am unteren Rand habe ich noch eine Reihe mit Perlen angehäkelt. Das musste einfach sein und mir gefällt der Rand so auch viel besser. Toho Rocailles 4/0 schwarz.


Er trägt sich ausgesprochen gut und behält auch sehr gut seine Form. Das ganze macht Lust auf mehr! Als nächstes wirds aber wohl eher ein Pulli. Mal schauen.....





Kommentare:

  1. Der Rock ist wunder- wunderschön geworden!! Er passt dir perfekt, was ich so sehen kann!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich in Grün und mit Perlen :-) So wie man das von dir erwartet :-)
    Der Rock ist superschön♥♥♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Modell gefällt mir schon seit langem sehr gut, leider habe ich nicht die passende Figur dafür. Aber dein Modell sieht klasse aus und steht dir bestimmt hervorragend. Die Perlchen machen ihn auch genau zu deinem Teil.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen