Freitag, 2. März 2012

Lila oder der erste Versuch....

.... die Fortsetzung

Die Fertigstellung meiner Perlenstickereikette liegt in den letzten Zügen. Gut, auf dem Foto sieht man kaum mehr als auf dem ersten, aber ein bisschen Spannung darf schon mal sein, oder?


Aber ich verspreche: es gibt dann auch Fotos von der fertigen Kette!

Kommentare:

  1. Diese Bilder machen mich tatsächlich sehr neugierig und ich hoffe, du bringst die Kette morgen mit.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Tatsächlich nichts für Neugierige *lach*
    Ich bin schon total gespannt auf die fertige Kette. Wird bestimmt wieder so wunderschön wie die letzte.
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Sieht spannend aus!
    Wobei... PerlenSTICKEREIkette?
    Nicht gefädelt oder so?
    Ich bin neugierig... Was ist denn da drunter? Organza? *lins*
    Man sieht aber auch nix... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ist schon ein bissl gemein von mir, ich gebs zu! Der Anhänger ist gestickt und die Kette wird noch gefädelt. Ist schon fast halb fertig :)
      Ich kann aber schon mal verraten, dass ich auf Stiff Stuff gestickt und das Ganze dann mit Leder verblendet habe.

      lg, Sabine

      Löschen