Mittwoch, 13. Juni 2012

Nuvem der Dritte

Ich kanns selber kaum glauben, dass ich schon zum dritten Mal knapp 1500 m rechte Maschen im Kreis rum gestrickt habe.


Aber Dank einiger Spielfilme und zweier Videotutorials über Bildbearbeitung ist er nun endlich fertig geworden.


Gestrickt aus fast 300 g Wollmeisenlace in der Farbe Grand mere. 



Am Rand hab ich wieder Perlen eingearbeitet:
Toho 6/0 metallic amethyst gunmetal. Die perfekte Farbe zur Wolle!


Ob ich wohl noch einen brauche???





Kommentare:

  1. Schön! Und mit den Perlen auch total edel.

    Die Videotutorials würden mich auch interessieren.

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Perlen müssen einfach sein! Das waren die Tutorials für Lightroom 4 von Video2brain.
      LG, Sabine

      Löschen
  2. Sehr hübsch geworden.
    Freu mich für dich:-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Boah! Du hast ja eine Ausdauer, die sich aber auch total gelohnt hat!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein wunderschönes Teil (vor allem auch durch die Perlen). Ich überlege schon, ob ich mir nicht auch mal so eines stricken soll. (Morgen fahre ich ja zur Wollmeise)

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich finde auch, dass der Nuvem durch die Perlen gewinnt. Dann wünsch ich viel Spaß beim Wolle-Shopen.
      lg, Sabine

      Löschen
  5. Wow, das sieht ja super aus. Gute Idee mit den Perlen. Ich bin ganz sicher du brauchst noch einen :-)

    Grüessli

    Andrea

    AntwortenLöschen