Sonntag, 10. Juni 2012

Was Kleines für zwischendurch.....

...... oder Ohrringe für jeden Tag




Tja, was macht Frau wenn sie dringend Ohrringe mit viel Bling-Bling braucht und die Schubladen voller Perlen hat? Natürlich hinsetzen und losfädeln!


Das neue Buch von Sabine Lippert "Fantasien aus Perlen" enthält viele schöne Anleitungen. Mich begeistert besonders die Art und Weise wie die Rivolis eingefasst werden. Da das Licht auch seitlich einfallen kann funkelt der Rivoli sehr intensiv.








Kommentare:

  1. Super schön und perfekt dein Farbschema.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, irgendwie greif ich einfach immer zu den gleichen Farben.
      lG, Sabine

      Löschen
  2. die sind ja hübsch geworden!
    War bestimmt wieder die absolute friemelarbeit?!

    liebe grüße
    Mifay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Es geht eigentlich mit dem gepfriemel, man gewöhnt sich an das kleine Zeugs.
      lG Sabine

      Löschen
  3. Die sehen super aus! Echt toll!
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :)
      Und sie tragen sich richtig gut!
      lG, Sabine

      Löschen
  4. Hach, machst du immer tolle Sachen! *schmacht*

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Ohrring, liebe Sabine! Ich trage ja sehr gerne welche...doch selbst gemacht habe ich mir noch keine. Vielleicht sollte ich mich doch einmal an die Perlenfädelei wagen!!!

    Lieben Gruß,
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja, wage einen Versuch mit dem Perlenfädeln, aber vorsicht, es besteht ein gewisser Suchtfaktor ;)
      lG, Sabine

      Löschen
  6. Das sind wahrhaft tragbare Ohringe- und hihi, nun geht es Dir genauso wie mir! Oder, auch sehr beliebt: neues Kleidungsstück gekauft, kein Schmuck dazu- schon ist der Abend verplant...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Was ein Glück, dass es wohl nicht nur mir so geht!
      lG, sabine

      Löschen