Mittwoch, 25. Juli 2012

Immer noch auf der richtigen Spur....

.... oder Right on Track Bangle Nummer 2 und 3



Ich hab es ja schon während des Fädelns befürchtet:
da müssen noch mehr her! Die Anleitung ist aus der Beadwork 6/7 2012 und von Sue Charette-Hood.




Beim zweiten Bangle habe ich die Zeit, die ich gebraucht habe aufgeschrieben. Es waren 6,5 Stunden. Ich denke beim dritten ist es noch ein bissl schneller gegangen. Die Konstruktion ist raffiniert aber nicht schwer und das dritte konnte ich ohne Anleitung fädeln.


Ich werde ganz bestimmt oft alle drei auf einmal tragen, ich finde sie passen sehr gut zusammen.


Bei diesen Armbändern hab ich zum ersten Mal Fireline zum Fädeln benutzt. Mir gefällt sehr gut, dass der Faden sich nicht so leicht verknotet und schön stabil ist. Perfekt für ein Armband und Tilabeads.


Und und noch ein Bild....


Und noch ein letztes ;)


Nö, eins hab ich noch........ ein kleines......



Kommentare:

  1. Traumaft. Ich bin nei-disch! LG Arlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Die würden auch in dein Beuteschema passen, gell! Ob davon eigentlich auch 5 an mein Handgelenk passen würden????
      lG, Sabine

      Löschen
  2. Alle drei zusammen passen sehr gut, aber auch einzeln ist jedes ein Hingucker. Und ja, davon passen auch fünf an ein Handgelenk - nur nicht gerade zum Schwammerl-Suchen oder ähnliche sportliche Outdoorveranstaltungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Gut, dass ich nicht Schwammerlsuchen gehe ;) Ich denke ich werde noch weitere von den Bangles auf die ToDo-Liste setzen.
      lG, Sabine

      Löschen
  3. Mein Widerstand gegen die Farbe grün schmilzt wie Schnee in der Sonne und das ist Dein Verdienst :-) Die Armbänder sind umwerfend schön !
    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥
      Ich hab schon die Ein oder Andere zum Grün gebracht ;)
      lG Sabine

      Löschen
  4. Die sind traumhaft schön geworden.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen