Sonntag, 4. März 2012

Der Rückblick der Woche...

....oder Hörbücher und die Folgeprojekte!

Da sich Stricken beim Fernsehen bei mir - wie bei vielen von Euch auch, gell? - immer mehr zum Fernhören entwickelt hat und das Lesen von Büchern wegen Stricken, Querflöte- und Harfespielen immer mehr zu kurz kam, habe ich mich mit dem Hören von Büchern angefreundet. Ich gebs zu, es hat eine bisschen Eingewöhnung gebraucht, aber mittlerweile will ich nicht mehr darauf verzichten.

Damit mein MP3-Player auch immer schön zur Stelle ist, hab ich ihm ein Täschchen verpasst. Der Entwurf ist von mir und maßgeschneidert. Wollmeise 100% in der Farbe Libelle und die Perlen sind eine 4mm Mischung in 3 verschiedenen Grüntönen........


Übrigens bügelt es sich auch ganz fantastisch mit Hörbuch auf den Ohren ;)


Und nicht zu vergessen auch Hausarbeit eignet sich perfekt, wenn ich mal vor lauter Spannung oder Neugierde den Player nicht ausschalten mag!



1 Kommentar:

  1. Deine MP3 Player HÜlle ist super geworden. Ich hab das mit dem Hörbuch noch nicht probiert, sollte ich vielleicht doch mal machen...

    AntwortenLöschen