Mittwoch, 26. September 2012

Federn für die Ohren

Mein Ohrringbestand musste dringend aufgebessert werden und so habe ich aus der Anleitung für die Feathers Bracelet von Jaycee Ohrringe gefädelt.


Für die Federn werden unter anderem 2 Farben Rocailles gebraucht und davon jeweils die Größen 15/0 11/0 und 8/0. Genau das war das Schwierigste!


Perlenschublade durchwühlt, nix in der Kombination gefunden...... Irgendeine der Größen hat immer gefehlt.


Selbst das Aussuchen im Perlenshop hat sich als schwierig herausgestellt. Aber zum Glück nicht als unmöglich. 

Auf den Fotos ist es leider schlecht zu erkennen, ich habe schwarze matte und grüne metallisch schimmernde Perlen kombiniert. Sollten mir mal ganz "zufällig" Perlen begegnen, die sich besser vom Schwarz abheben, werde ich dieses Muster sicher noch einmal Fädeln.




Kommentare:

  1. Sie sehen toll aus, deine Federn für die Ohren.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wunderschöne Ohrringe.

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich wieder absolut Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja wunderschön! Ganz bezaubernd!

    AntwortenLöschen