Mittwoch, 25. April 2012

In Arbeit ......

...... oder nix für Neugierige!



Tja, was will ich denn schon verraten? Ich stricke mit 4fädiger Merinowolle in schwarz von der Hamburger Wollfabrik. Die lässt sich leider sehr unangenehm verstricken, da sich das nicht verzwirnte Garn ständig spaltet und ich immer nur Teilfäden abstricke und das dann wieder korrigieren muss. Aber sie fühlt sich unglaublich weich an. Was da unscharf im Hintergrund zu sehen ist, ist etwas Gestricktes aus grünem Wollmeisen-Lace und im Vordergrund liegen 4mm NoName-Perlen in hell- und dunkelgrün und türkis.

Demnächst mehr!

Kommentare:

  1. Wenn man mal mit einem Garn kämpft, dann ist es am Ende um so schöner, wenn es fertig in Händen liegt und man nicht aufgegeben hat:-)
    Bin gespannt, was es wird. Bitte herzeigen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zeig ganz bestimmt weiter Fotos, versprochen!
      lgG, Sabine

      Löschen
  2. Gehören alle drei "Zutaten" zu diesem neuen Projekt? Sehr spannend!

    AntwortenLöschen
  3. für mich ist es auch spannend ;)
    und es gehören alle drei Zutaten dazu. Die Hauptzutat ist die schwarze Wolle.
    lG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon mal sehr interessant aus. Ich bin gespannt auf das Endprodukt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gott sei Dank überhaupt nicht neugierig - will wissen was es ist!
    Bin gespannt und werde Warten....
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr interessant aus. Und mal wieder eine tolle Kombination. Bin ja mal gespannt *rumhibbel*

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Mein Kommentar ist weg ...

    grmpf

    Aber gespannt bin ich trotzdem :)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, ich muss die Kommentare erst frei geben und dann sind sie erst sichtbar. Es gibt bald ein Frotschrittsbild!
      lG, Sabine

      Löschen
    2. Oh, danke für die Info, da stand halt leider nix ... egal. Bin auf die Bilder gespannt. Ich liebe ja Deine Kombis

      Löschen