Freitag, 27. April 2012

Nix für Neugierige.....

...... die Fortsetzung Teil 1


Inzwischen hab ich ein bissl weitergewurschtelt und wie versprochen gibt es ein weiteres Foto.



Was kann man den schon sehen? Die schwarze Wolle sieht ziemlich verfilzt aus und hat sich in einen Schnörkel
gelegt, da liegen gestrickte Blätter mit Perlen noch etwas unmotiviert und unvernäht in der Gegend herum....

.....was das wohl mal werden wird???

Fortsetzung folgt!


Kommentare:

  1. Sieht sehr interessant aus!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es ganz schön spannend.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Eine Tasche, rate ich jetzt mal ... auf jeden Fall etwas sehr schönes.

    AntwortenLöschen
  4. Na toll. Jetzt kann ich heute Nacht nicht schlafen, weil ich überlege, was es werden könnte.

    Die Idee mit der Tasche klingt jedenfalls plausibel...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na also, für schlaflose Nächte kann und will ich nicht verantwortlich sein! Mit eurer Vermutung liegt ihr schon ganz richtig!
      lg, Sabine

      Löschen