Montag, 2. April 2012

Nymphe

Als ich diese Perle im WWW entdeckt habe, war mir sofort klar: die muss ich machen - haben - tragen.



Es ist die Nymphe von Lilith und wie ich finde ein ganz wunderbares Design.


Es wird ganz sicher nicht die einzige Nymphe bleiben.


Kommentare:

  1. viel muss man da nicht sagen... ein bezauberndes Schmuckstück...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wieder superschön! Ich bin echt jedes Mal begeistert was du zauberst. Ich glaub ich schreib immer das Gleiche bei dir, aber bei dir ist wirklich jedes Teil Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum!!! *schmacht*
    hab nach Ewigkeiten mal wieder Perlen bestellt, wie schön, dass dein Blog mir passenderweise in die Quere kommt... =)
    Liebe Grüße,
    Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Ach, du hast einen sooooo schönen blog und jetzt finde ich auch noch eine nymphe bei meiner blogrecherche!!!wunderschön !!!Wirklich mal was anderes!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, du hast einen soo wunderschönen Blog....und jetzt finde ich auch noch eine Nymphe :)

    Wirklich außergewöhnlich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥lichen Dank! Ich find dein Design ganz fantastisch und trage die Nymphe sehr oft. lg, Sabine

      Löschen