Samstag, 28. April 2012

Nix für Neugierige....

....... die Fortsetzung Teil 2


Es wurde von Euch ja schon vermutet, dass dieses grün-schwarze, beperlte Etwas eine Tasche wird. Das war natürlich richtig getippt! Es wird eine Tasche. Ich brauche dringend - gaaaaaanz dringend - eine neue Handtasche und so hab ich in die Wollkiste gegriffen und losgenadelt.



Noch ist sie nicht ganz fertig. Es fehlen noch Aufhängung, Verschluss und Innenausstattung. Die Größe ist zufällig genau perfekt geraten. Sie ist so groß, dass mein 10-Zoll-Klapprechner gerade so reinpassen könnte, wenn er denn müsste. Für mich ist es jedesmal spannend wie groß ein gestrickfilztes Teil nach der Waschmaschine tatsächlich wird.



Fortsetzung folgt!






Kommentare:

  1. WOW!!!!! Diese Farben sind ja wohl der Knaller!!! Und dein Blog, den ich eben gerade entdeckt habe auch ♥♥♥

    Ich bin ganz doll gespannt auf die fertige Tasche und bestümmt beschliesse ich, dass ich auch eine in der Art haben muss ;o) Muss ich nur noch sehen wo ich tolle Wolle dafür bekomme... in lila-grün.

    Ganz liebe Grüße

    Teffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Danke liebe Teffi! Taschen kann Frau nie genug haben! Freut mich, wenn dich meinen Sachen zu eigenen Taten anregen!
      LG, Sabine

      Löschen