Mittwoch, 18. April 2012

Stacheliger Kleinkram

Ein schnelles Zwischendurchprojekt ist dieses Nadelkissen in Kaktusform. Die eigentliche Idee stammt natürlich nicht von mir, es gibt vielfach ähnliche gestrickte Kakteen in den internetten Gefilden zu sehen, aber gestrickt hab ich meinen nach Gefühl.
Aus Wollmeisenlace der Kaktuskörper und die Blüte ist aus Wollmeise 100% gehäkelt.



Die kleine Blüte hat sich als Perlenparkplatz angeboten und so hab ich ein paar 4mm Rocailles eingehäkelt.
Das Ganze hab ich dann noch in einen 3cm Keramik-
blumentopf gepackt.

Link zu meinem Ravelry-Projekt

Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus! Das ist doch mal eine Pflanze die ich mir auch in die Wohnung stellen würde ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Genial, schön und auch noch nützlich.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Super! Sieht gut aus und ist auch eine tolle Idee!

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen