Sonntag, 15. April 2012

Nuvem - die 3. Wolke...

.......ist gerade in Arbeit. Kaum zu glauben, dass ich mittlerweile schon den dritten Nuvem  (portugiesisch für Wolke) angeschlagen habe. Aber das Design von Martina Behm ist einfach nur genial und ich trage meine ersten Beiden fast ständig.



Nicht eine linke Masche ist zu stricken - gut ein bissl langweilig ist es schon, ich gebe es zu. Dafür lässt es sich gut neben einem Krimi oder einer schönen Unterhaltung nadeln. Hätte mir jemand gesagt, dass ich freiwillig drei mal etwa 1,5 km Wolle rundherum im Kreise stricke, ich hätte es nicht geglaubt!

Ich stricke wieder mal mit Wollmeisen-Lace in der Farbe Grand Mere und die passenden Perlen für den Rand sind auch schon gefunden: Toho 6/0 in der Farbe metallic amethyst gunmetal.

Ravelry-Link zu meinem NUVEM


Heute möchte ich mich auch noch bei allen meinen LeserInnen fürs Lesen und die lieben Kommentare bedanken!

Ein herzliches Danke-Schön!

Und ich schicke ein virtuelles Herzerl in die Weiten des Internets!




Kommentare:

  1. Hm, ich habe ja auch schon des Öfteren mit dem Nuvem geliebäugelt, aber mich noch nicht durchringen können. Die richtige Wolle ist bei mir auch noch nicht gelandet.

    Die Farbe, in der du den Nuvem strickst, gefällt mir auch sehr gut. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der dritte? Wow, respekt. Ich hab jetzt vor kurzem den ersten angeschlagen.

    AntwortenLöschen
  3. Dann bin ich ja gespannt ob du auch noch Weitere nadelst!
    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt auf das Ergebnis mit den Perlen. Farblich sieht das schon mal toll aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Der wird bestimmt superschön! Ich schlag beld meinen zweiten an, dann probiere ich es glaub ich auch mal mit Perlen.

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebäugele auch auch mit dem Nuvem.... aber schon der 3. ... Klasse und tolle Farbe.. das Herzchen nehm ich gern :-)
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Der wird bestimmt wieder gaaaaaaanz toll. Schon allein die Farbe ist Hammer!

    Herzige Grüße zurück
    Petra

    AntwortenLöschen