Mittwoch, 8. Februar 2012

Amyrlin

Heute gibt es Bilder von Amyrlin, dem neuesten Design von ArlenesLace. Es ist fast mehr eine Kette als ein Schal und trägt sich ganz wunderbar. Die Perlen (hier sind es Rayher 4mm silverlined rainbow) werden vorher auf die Wolle aufgezogen.
Ich durfte Teststricken :)
Gestrickt ist das Teilchen aus gerade mal 38 g Wollmeisenlace, Nobody is perfect in einem leider schwer fotografierbaren Grün.









Kommentare:

  1. Liebe Turmaline,

    das ist aber ein schicker Blog geworden. Ich wünsche Dir viel Spaß in der Bloggerwelt und ich bin überzeugt, dass Du hier noch einige schöne Dinge zeigen und erzählen wirst.

    Das gibt mir Gelegenheit mich noch einmal für das Teststricken zu bedanken. Deine Argusaugen sehen alles :o) Tausend Dank für die stets konstruktive Kritik!
    Liebe Grüße
    Arlene

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Arlenen für deine lieben Kommentare zu meinen ersten Posts. Ich werde noch ein bissl rumbasteln hier und erkunden was es alles für Funktionen gibt!

    AntwortenLöschen