Sonntag, 19. Februar 2012

Lila - oder der erste Versuch

Immer wieder begeistert von Bead Embroidery musste ich mich natürlich auch an diese Technik wagen. Das ist mein erster Versuch im Perlensticken, der mir unglaublich viel Spaß macht.


Ich gebs zu, viel sieht man nicht auf dem Foto! Aber ich muss erst mal schauen was und wie es wird. Es ist diesmal ein eigener Entwurf. Das Grundkonzept steht: eine Kette in Bead Embroidery, lila, ein bissl Grünes muss sein und der Rest entwickelt sich. Die ein oder andere Nadel ist schon geschrottet, viele Knoten sind entwirrt und die immer fehlenden Perlen sind bestellt.

Demnächst mehr!



Kommentare:

  1. Ich find es einfach super was du mit den Perlen zauberst! Freu mich immer wenn ich hier was neues sehen darf!
    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Lila und grün, dazu diese Technik und ein eigener Entwurf - du übertriffst dich selber!

    AntwortenLöschen
  3. Okay, da sieht man noch nicht viel, aber was man sieht, schaut sehr vielversprechend aus!!

    AntwortenLöschen