Freitag, 17. Februar 2012

Bling Bling in Grün

... oder der Rückblick der Woche

Heute hab ich in meiner bisher noch sehr spärlich bestückten Perlenbilder-Schublade gekramt. Den Anhänger habe ich nach der sehr gut verständlichen Anleitung von Laura McCabe (Buch: Brillanter Kristallschmuck) gefädelt.



Als Anfängerin sind mir die Kristallexplosionen etwas schlapp geraten. Das fällt aber während des Tragens nicht so auf und geglitzert wird trotzdem ganz brav!



Kommentare:

  1. Ich find es einfach Hammer geworden! Wird das als Kette getragen (sorry - kenn mich da echt überhaupt nicht aus *rotwerd*)
    LG und ein schönes WE
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön♥ Ja, das trag ich als Kette. Nur so nebenbei: Perlen sind ansteckend - manchmal ;)

    AntwortenLöschen
  3. WOW
    Einfach klasse, an sowas trau ich mich nicht dran
    Aber alles muss man ja nicht können, dann hat man ja gar keine Freizeit mehr

    AntwortenLöschen